Benefizprojekt - Michael Brill

Musiker / Komponist / Pianist / Chorleiter
MICHAEL BRILL
Direkt zum Seiteninhalt
Als ich vom Schicksal der 9-jährigen Melanie aus dem saarländischen Britten hörte, die bei einem Verkehrsunfall im Dezember 2007 schwer verletzt wurde und seitdem querschnittsgelähmt ist, wollte ich mich auch an der großen Solidarität beteiligen. Ich schreib für Melanie einen Song mit dem Titel „Du bist nicht allein“, der am 08.03.2018 uraufgeführt wurde und dort schon auf großes Interesse stieß und viele Emotionen auslöste. Mein Ziel war es, mit diesem Song viele Menschen zu berühren und zu erreichen. Und so entschloss ich mich diesen Song auf meinem Debütalbum aufzunehmen.

Ich wurde dabei von drei Musikern unterstützt.

Gesang: Julia Walter
Schlagzeug: Stefan Mommenthal
Gitarre: Marie-Claire Schieber

Am 01.06.08 wurde meine CD veröffentlicht. Die CD gibt es in meinem Shop zu kaufen.
Zurück zum Seiteninhalt